Beste Online Pokerseiten

Pokerseiten Bewertungen, Vergleiche und Bonus Informationen sind Ihnen dabei behilflich die besten Seiten für SNGs, Turniere, Satelliten und mehr zu finden.

EXCLUSIVE LESER DEALS
  • Bester Pokerraum für SNGs | Sich die Zeit zu nehmen die beste SNG Pokerseite zu finden, die Ihren individuellen Ansprüchen am besten gerecht wird, kann einen großen Unterschied beim Profit...
  • Beste Seiten für Poker Turniere 2019 | Sie werden erstaunt sein wie unterschiedlich die Poker Turniere auf den verschiedenen Pokerseiten aussehen können!
  • 888Poker.com Test 2019 | Was bekommt man wenn man die weltweit größte Casinomarke mit Poker Innovationen und sehr coolen Angeboten vermischt?
  • So änderst du deinen iPoker Nickname | Auf dem iPoker Netzwerk, mit Seiten wie Bet365, William Hill, Paddy Power, Cora, BetFair oder NetBet Poker, kannst du sogar deine Nicknames erneuern.
  • Die Schließung von Full Tilt Poker 2019 | PokerStars gab seine Pläne zur Schließung der Full Tilt Poker Seite bekannt und dies soll schon im Frühjahr 2017 vorgenommen werden. Dein Konto werden einfach zu PokerStars umgesiedelt.
  • Die besten Pokerboni | Ich werde die großartigsten Pokerräume jedem Monat ansprechen, und sammle dabei die neusten Infos zu ihren aktuellen Deals, Sing-Up Boni, Angeboten und Extras zusammen.
  • NetBet Poker Test 2019 | Unten finden Sie meine ausführliche Bewertung zu NetBet Poker, komplett aktualisiert für 2018. Es werden die Spiele, Software und Boni analysiert.
  • PokerStars Test 2019 | Sobald Sie merken warum Pokerstars.com dreimal so groß ist wie der nächst größte Pokerraum, werden Sie sich fragen warum Sie sich dort noch nicht früher angemeldet haben!
  • Party Poker Test 2019 | Profitable Tische + tolle Boni haben dafür gesorgt, dass Party Poker in den top 3 bleibt und das für viele Jahre. Sie werden sehen, dass die Partien auch 2017 so lukrativ wie immer sind!
Free Sit and Go Course

888 Poker Bonus

Große Unterschiede zwischen den besten Online Poker Seiten

Etwas, das ich immer wieder den Sit and Go Planet Lesern ans Herz lege ist, dass die Auswahl der Seite den großen Unterschied ausmacht, sowohl für die Unterhaltung als auch für den Gewinn. Viel zu viele Spieler legen sich mit erfahrenen Pokerspielern an, wenn sie stattdessen gegen Freizeitspieler antreten können. Viel zu viele Spieler spielen auf den Seiten der 'Cool guys' diverser Foren, anstatt die großzügigen Pokerboni und Promo-Aktionen auszunutzen … Wenn Sie eine große Bankroll aufbauen wollen und gleichzeitig Erfahrungen sammeln und Ihr Spiel verbessern möchten, dann sollten Sie aufhören auf bestimmten Seiten zu spielen und die untenstehenden Faktoren berücksichtigen.

Grinder: Natürlich können Sie auch diejenigen Spieler schlagen, die an mehreren Tischen gleichzeitig spielen, denn ihr mechanischer Spielstil schränkt sie häufig stark ein. Diese Spieler entnehmen den Spielern Geld, so dass die Spiele tighter und weniger profitabel werden. Ich werde dies immer weiter wiederholen, bis ich schwarz werde: wenn Sie Gewinne erzielen möchten, dann sollten Sie sich dort aufhalten wo Anfänger und Freizeitspieler spielen und Partien, an denen Grinder teilnehmen aus dem Weg gehen. Das bedeutet, dass Sie die großen Seiten verlassen sollten und sich neue Spiele und Varianten suchen sollen. Versuchen Sie es, Sie werden überrascht sein, wie sich das auf Ihren Gewinn auswirkt.

Hinweis: Mein Fish-o-Meter Widget wird für Sie die beste Seite herausfinden, basierend auf Ihre Vorlieben und Ihre aktuelle Bankroll.

Poker Boni: Sie dürfen hier nicht nur auf die bloßen Zahlen schauen, denn nur sehr wenige Spieler werden wirklich mehr als $1.000 beim ersten Mal einzahlen. Wenn Sie Boni vergleichen, dann spielt die Clearance Rate eine besonders wichtige Rolle. Das ist die Anzahl der Hände (oder Turniereintritte), welche Sie spielen müssen bevor der Bonus Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben wird. Es herrscht eine große Variation darin, wie diese Boni bezahlt werden. Manche Seiten zahlen den Betrag pauschal, andere dagegen in Raten von $5 oder $10, während Sie die erforderlichen Punkte sammeln. Ich sollte auf jeden Fall auch die Reload Boni, die es auf erneute Einzahlungen gibt nicht vergessen, sie werden monatlich angeboten – eine tolle Art, um seine Bankroll aufzubessern.

Loyalitätsschema: Sie können die Preise und Extra Boni jeder Seite erhöhen, indem Sie Punkte bei Echtgeldspielen sammeln. Sie kämpfen sich durch unterschiedliche Level und haben die Möglichkeit wertvolle Nebeneinkünfte zu erzielen. Einige Seiten haben das Standardmodell aufgewertet indem sie interessante Herausforderungen hinzugefügt haben (z.B. NetBet May Madness Missions), wöchentliche oder monatliche Cash-back Programme oder Tokens für große VIP Turniere, basierend auf Ihrem Loyalitätslevel. Ich darf natürlich auch nicht die Ranglisten Wettbewerbe vergessen, eine andere Form von Loyalitätsboni, welche von den Pokerseiten auf unterschiedliche Art und Weise angeboten wird!

Promo-Aktionen: Diese variieren so sehr, dass ich sie nur kurz erwähnen werde. Was ich neuen Spielern empfehle ist erst nachzusehen wie einfach man Zugriff auf die Preise hat und dass diese nicht nur in den Schlagzeilen Werbung für die Seite machen.

Herkunft der Spieler: Einige Online Pokerseiten ziehen neue Spieler an, andere wiederum bevorzugen es erfahrene Spieler an ihren Tischen sitzen zu haben. Ein gutes Beispiel ist Party Poker, dieser Name ist auch unter den Spielern bekannt, die kein Online Poker spielen. Die meisten beginnen hier ihr Spiel, sie erhalten den ersten 'Poker Rausch' und lernen anschließend PokerStars kennen… und gelangen somit in einen Bereich mit einem unverhältnismäßig großen Anteil erfahrener Spieler. Ähnliches geschieht auch mit Pokernetzwerken, die an große Sportwettenmarken angebunden sind, wie iPoker und OnGame. Diese Netzwerke haben einen regelrechten Wechselverkehr von Seiten wie William Hill, Betfair und Paddy Power – was eine große Anzahl von Freizeitspieler am Tisch bedeutet. Sie werden feststellen, dass meine Berichte Seiten mit den meisten Freizeitspielern hervorheben. Ich bitte SNG Planet Leser diesen Faktor besonders ernst zu nehmen, es gibt wirklich einen großen Unterschied des Spielerniveaus unter den Seiten.

Software: Wenn man von besonders guten Seiten spricht, dann kommen mir 3 Seiten in den Sinn, PokerStars, Full Tilt und 888 Poker. Es ist mit Sicherheit so, dass im Jahr 2017 keine Pokerseite eine schlechte Software hat - der kleine Unterschied macht alles aus. Wichtig sind mit Sicherheit auch das Design der Lobby und das tadellos ablaufende Spiel, darüber hinaus sollten Sie Seiten bevorzugen, die mit neuen Spielen und Formaten auftreten.

Mobil Poker: heutzutage behaupten alle Pokerseiten, dass sie auch Mobil Poker anbieten, ihre Software für Smartphones/Tablets zeigen aber gewaltige Qualitätsunterschiede. Einige Seiten lassen sich via Mobil mit mehreren Tischen gleichzeitig spielen, geben Zugang zu Cashgames, Turnieren, Fast-Fold-Poker, und SNGs, haben einen vollfunktionsfähigen Cashier etc., wobei andere nur limitierte Funktionalität besitzen.

US freundliche Poker Seiten: Ich habe etliche Artikel, die US – Spielern gewidmet sind, denn sie haben nunmehr eine sehr eingeschränkte Auswahl an Seiten. Bovada und BetOnline Poker sind die größten Anbieter, welche immer noch US – Spieler akzeptieren und man kann sagen, dass sie sich im Konkurrenzkampf befinden, was natürlich für die Spieler nur gut sein kann. Ich hoffe, dass sich die Gesetzgebung in naher Zukunft ändern wird, so dass US – Leser eine ebenso große Auswahl an US-Seiten genießen können.

Best Online Poker Sites

Poker Site Reviews, Comparisons And Bonus Information To Help You Find The Best Sites For SNGs, Tournaments, Satellites And More.

  • US Poker Sites Main Page | The Latest News, Comparisons And Special Offers From The Leading US-Friendly Sites. Contains Links To All The Key Info On Deposits, Networks And More...
  • Best Site For SNGs | Compares Sit N Go Tournaments At The Leading Sites Based On Different Player Type Profiles To Help You Find The Most Profitable Games.
  • Best Online Poker Tournaments | Where You Play Your Tournaments Will Make A Big Difference To Your Results, Find Out Which Sites Have The Easiest Tournaments Here
  • Titan Poker Review 2014 | The Leading Site On The Huge iPoker Network Hosts The Easiest Poker Tournaments Anywhere. Find Out What Makes Titan My Top Pick For 2014.
  • 888 Poker Review 2014 | This Mid-Sized Site Are Going From Strength To Strength, With Cool Software And Even Cooler Promos - My Top Pick For A Massively Successful 2014!
  • Full Tilt Poker 2014 Review | Full Tilt Became The Second Biggest Site For (Several) Good Reasons, This Online Poker Giant Are Impossible To Ignore - Find Out Why In This Detailed Review.

Huge Differences Between The Best Online Poker Sites

One thing I repeatedly remind Sit N Go Planet readers is that your choice of poker site can make a huge difference to both your enjoyment of the game and your profits. Too many people fight it out with experienced players when they could be playing against recreational opponents instead. Too many people play where the ‘cool guys’ on certain forums play, instead of taking full advantage of the many poker bonuses and promotions around the web… If you want to build up a big bankroll at the same time as improving your game then you need to stop playing at your default site and consider some of the factors below.

Grinders: Sure, you can beat the players who multi-table at the larger sites, their mechanical style often leaves holes in their game. At the same time, these players are taking money from the games, they make the games play tighter – making them less profitable. I’ll keep repeating this until I am blue in the face, for bigger profits you need to go to where the novice and recreational players are and avoid grinder-infested games. This means getting off the biggest sites and checking out new games and variations. Try it, you will be amazed what a huge difference this will make to your poker profits.

Note: My Fish-o-Meter widget will find the best site for you based on your game preferences and current bankroll.

Poker Bonuses: You need to look beyond just the headline amount here, after all, only a small percentage of players will ever deposit $1000+ first time around. When comparing bonuses the clearance rate is important. This is the amount of hands (or tournament entries) which you will need to play before your poker bonus is ‘cleared’ into your real money account. There are huge variations in how these bonuses are paid too. Some sites pay in one lump sum, while others pay in increments of $5 or $10 as you collect the required points. I should also mention reload bonuses, some sites offer these every month – a great way to keep that bankroll topped up.

Loyalty Schemes: You can increase your rewards and extra bonuses at all sites by earning points from your real-money play. You then get moved through various levels and get increasingly valuable perks. Some sites have moved the standard model in a more interesting direction by including challenges (for example Titan Treasures), weekly or monthly cash-back or tokens for big VIP tournaments based on your loyalty level. I should add that leaderboard contests are another form of loyalty bonus offered in different forms by the poker sites!

Promotions: These vary so much that I will just mention them in passing here. For newer players I recommend that you look at how accessible the prizes are and not just the headline numbers.

Main Sources Of Players: Some online poker sites attract a lot of new players, while others draw those with more experience to their tables. A great example is Party Poker, whose brand is well known among those who do not play online poker. People start there, get the ‘poker bug’ and then find out about Pokerstars… who end up with a disproportionate amount of more experienced players. A similar thing happens with the poker networks attached to big sports betting brands, such as iPoker and OnGame. These networks see cross-over traffic from the likes of William Hill, Betfair and Paddy Power – which means plenty of ‘fun’ players at the tables. You will find that my reviews highlight which sites have the most recreational players. I urge SNG Planet readers to take this factor seriously, there really is a big difference in the ability levels of players between the sites.

Software: There are currently 3 standout sites when it comes to great software, Pokerstars, Full Tilt and 888 Poker. No poker sites in 2014 have horrible software, and the difference this makes is down to the individual. As well as the design of the lobby and smoothness of the game-play, you should also look out for those sites who are innovating with new games and formats.

US Friendly Poker Sites: I have several articles dedicated to US players, who have a limited choice of sites. Lock Poker and Carbon Poker are the biggest single operators still welcoming US poker players, and are battling one another for top spot, which can only be good for players. I hope that there will be moves towards legislation in the near future so that US readers can get a decent choice of bigger poker sites.